***Verkauf***


Bei WIRKLICHEM Interesse gebe ich gerne weitere Auskünfte aber ich bitte inständig nur um ernst gemeinte Anfragen. Für Leute die dann zwei Tage vor dem vereinbarten Besichtigungstermin absagen oder sogar einfach nicht auftauchen, habe ich keine Zeit!! 

 

Ich beantworte nur E-Mails mit aussagekräftigen Infos zur Person und zukünftigen Haltungsbedingungen.  


 

Fraeknir vom Nieblumerfeld

FEIF-ID: 2021122967

Geboren am 31. Juli 2021

Geschlecht: Hengst

Farbe: erdfarben

Mutter: Lóa frá Eyri

Vater: Fagur vom Schloßberg

 

Fraeknir sucht noch seinen Menschen. Er kennt das Fohlen Abc, wird regelmäßig entwurmt und dem Schmied vorgestellt und hat bereits die Grundimmunisierung gegen Tetanus und Influenza erhalten. 

Dem Menschen gegenüber ist er im ersten Moment noch etwas schüchtern, aber durchaus interessiert und neugierig. 

Er ist fünfgängig unterwegs und zeigt alle Gänge mit lockeren Bewegungen und schöner Aufrichtung frei auf der Wiese. 

 

Preisvorstellung: 4.500,-€ 

 

 


.