*** Verkauf ***


 

Weitere Infos finden Sie unter dem jeweiligen Namen.

 

Bei WIRKLICHEM Interesse gebe ich gerne weitere Auskünfte aber ich bitte inständig nur um ernst gemeinte Anfragen. Für Leute die dann zwei Tage vor dem vereinbarten Besichtigungstermin absagen oder sogar einfach nicht auftauchen, habe ich keine Zeit!! 

 

Ich beantworte nur E-Mails mit aussagekräftigen Infos zur Person und zukünftigen Haltungsbedingungen.  


Name:   Feykir vom Nieblumerfeld

 

Geburtsdatum: 09. Juni 2019

Geschlecht: Hengst

Farbe: braun o.A.

Mutter: Hamingja

Vater: Fagur vom Schlossberg

BLUP: 93 (102 nach der alten Berechnung)

 

Preis: 3.400,-€

 

Feykir hat sich zu einem sehr typvollen Hengstjährling mit einem schönen Gebäude und ganz viel Ausstrahlung entwickelt. Er zeigt freilaufend alle fünf Gänge mit guter Aufrichtung und mittleren Bewegungen. Er ist sehr neugierig und am Menschen interessiert ohne aufdringlich zu sein. Er wird vermutlich eine Endgröße von ca 1,38 m erreichen.

Zur Zeit wächst er in unserer kleinen Junghengst- Wallachherde auf und genießt die Weite auf der großen Weide in der Marsch. 

Feykir ist gegen Influenza und Tetanus geimpft, wird regelmäßig entwurmt und dem Schmied vorgestellt und kennt das Fohlen ABC.

Gerne kann er zur weiteren Aufzucht bei mir belieben. 

 


.